ENTDECKEN SIE UNSERE

LAUTSPRECHER SYSTEME

Im Jahre 1995 registrierte die Firma Sintron Vertriebs GmbH die Marke Kenford. Beginnend mit der Produktion zahlreicher Autoverstärker, etablierte sich Diese schnell als Zulieferer für den Car-HiFi Bereich. Darauf aufbauend entstand im Laufe der Jahre eine ganze Car-HiFi Linie, mit Lautsprechern und Allem was zum guten Sound in einem Auto gehört. Aus den Erfahrungen mit dem Umgang der Produktion von Lautsprechern und viel Druck im Bassbereich, wurden erste Produkte für den PA Bedarf entwickelt.

Die weiterfolgende logische Konsequenz sieht die Marke Kenford nun im Ausbau dieses Produktportfolios und der Entwicklung einer kompletten Linie für die PA Anwendung. Von der PA Box bis zum Line Array, von der Frequenzweiche bis zum PA Verstärker, entsteht nun eine Produktreihe, welche gehobenen Ansprüchen genügt, dabei aber nie das Preis Leistungsverhältnis aus den Augen verliert. In alter Tradition der Marke Kenford werden Produkte entwickelt die in Sachen Klang und Qualität höchsten Ansprüchen genügen und deren Zuverlässigkeit in der nunmehr 20 jährigen Geschichte der Marke über die Grenzen Deutschland’s hinaus bekannt sind.